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am Mittwoch 24.4. bei Ihnen | am Mittwoch 24.4. bei Ihnen | am Mittwoch 24.4. bei Ihnen | ab einem Bestellwert von 49,99 € |
Wenn Sie eine falsche Größe gekauft haben, ist es möglich, die ausgewählte Ware zurückzugeben, idealerweise innerhalb von 14 Tagen (bitte vorher die Ware an Ihrer eigenen Wäsche anprobieren, die Etiketten nicht abschneiden, die Ware nicht waschen und wenn etwas nicht stimmt, senden Sie uns die Ware wieder in der Originalverpackung, in der sie geliefert wurde, diese Schachtel ist eine hygienische Verpackung, die in diesem Fall für das weitere Vorgehen zur Lösung der Reklamation wichtig ist). Senden Sie die Artikel einfach an die in den Kontaktdaten angegebene Adresse zurück. Eine detaillierte Vorgehensweise bei der Warenrücksendung und die jeweiligen Formulare finden Sie HIER.
Ja, die als „auf Lager“ gekennzeichneten Artikel haben wir im Shop.
Wir senden Ihnen Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden zu (innerhalb von 2–3 Werktagen – die Frachtführer arbeiten nicht an Wochenenden und Feiertagen, daher ist es notwendig, dies zu berücksichtigen). Wenn es ein Problem gibt, versuchen wir immer, es sofort zu lösen und Sie über den Stand der Dinge zu informieren.
Sie können den Status Ihrer Bestellung unter https://www.nedeto.de/verfolgung-der-bestellungverfolgen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben.
Ja, ab einem Bestellwert von über 49,99 € erfolgt der Versand gratis (die Bestellung muss diesen Wert auch nach Anwendung von Rabattgutscheinen und Coupons aufweisen). Dieser Rabatt gilt nur für den Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Nachnahmen können Sie die Karte bei GLS und Packeta (nur ausgewählte Filialen) verwenden – bitte entnehmen Sie diese Informationen der Packeta-Website in der Rubrik Aus-/Abgabestellen, indem Sie auf das Detail der gewählten Ausgabestelle klicken).
Wenn Sie eine falsche Größe gekauft haben, ist es möglich, die ausgewählte Ware zurückzugeben, idealerweise innerhalb von 14 Tagen (bitte vorher die Ware an Ihrer eigenen Wäsche anprobieren, die Etiketten nicht abschneiden, die Ware nicht waschen und wenn etwas nicht stimmt, senden Sie uns die Ware wieder in der Verpackung, in der sie geliefert wurde, diese Schachtel ist eine hygienische Verpackung, die in diesem Fall für das weitere Vorgehen zur Lösung der Reklamation wichtig ist). Senden Sie die Artikel einfach an die in den Kontaktdaten angegebene Adresse zurück. Eine detaillierte Vorgehensweise der Warenrücksendung sowie das jeweilige Formular finden Sie HIER.
Ja, wenn die zurückgegebene Ware in der Originalverpackung verpackt, unbeschädigt und ungewaschen ist. Die gesetzliche Rückgabefrist beträgt 14 Tage. Wenn die Ware jedoch unbenutzt, ungewaschen, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist, dann finden wir eine Lösung, auch wenn die Frist länger als 120 Tage ist.
Na, klar. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und wir werden Sie gerne beraten. Rufen Sie unter +49 358 35614127 an, oder schreiben Sie an info@nedeto.de , oder in den Online-Chat unten rechts.
Leider ja, wir müssen warten, bis der Betrag auf dem Konto von Nedeto.de (IBAN: CZ1155000000000024299000.) GUTGESCHRIEBEN WIRD. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist (normalerweise am nächsten Tag nach Zahlungsauftrag), beginnen wir mit der Vorbereitung der Bestellung für den Versand oder die Abholung.
In diesem Fall haben Sie mehrere Optionen. Wir versenden Bestellungen über Versanddienstleister, die die Verlängerung der Lagerung von Paketen anbieten. Wenn der Empfänger des Pakets die Zustellparameter ändern muss, hat er bei GLS die Möglichkeit, den sogenannten Zustellmanager zu verwenden. Sie erhalten einen Link zu dieser Webanwendung in einer E-Mail zusammen mit einer Benachrichtigung über die Paketzustellung. Oder Sie können sich an den GLS-Kundendienst wenden, der auch das Lieferdatum ändern kann. Bei PACKETA kann die Lagerzeit online verlängert werden. Den Link finden Sie direkt in der E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Ihre Sendung abholbereit ist. Die Abholfrist kann bis auf 21 Tage verlängert werden (außerhalb der Saison)
Ja, kontaktieren Sie uns einfach diesbezüglich, jedoch so bald wie möglich.
Sämtliche Versandkosten finden Sie hier: /nedeto.de/content/1-doprava-a-platby
In diesem Fall hat möglicherweise ein anderer Kunde das gleiche Produkt fast zur gleichen Zeit (aber etwas früher) in den Warenkorb gelegt. Dadurch wurde das Produkt bereits für diesen Kunden reserviert, der es früher bestellt (in den Warenkorb gelegt) hat. In diesem Fall können Sie uns unter +49 781 95633015 anrufen und nachfragen, ob dies wirklich der Fall ist oder ob irgendwo anders ein Fehler vorliegt und Ihr Produkt doch bestellt werden kann.
Genau, wenn Sie ein Produkt aus der Rubrik „Kostenloser Versand“ bestellen, ist die gesamte Bestellung automatisch versandkostenfrei verfügbar. Das gleiche gilt für Bestellungen ab 49,99 €.
Das erste ist die Möglichkeit, die Größentabelle direkt im Onlineshop einzusehen. Die andere Möglichkeit ist, uns unter der Telefonnummer +49 781 95633015 anzurufen oder eine E-Mail an info@nedeto.de oder in den Online-Chat unten rechts zu schreiben.
Es gibt nichts Einfacheres, als uns unter der Telefonnummer +49 358 35614127 anzurufen oder eine E-Mail an info@nedeto.de oder in den Online-Chat unten rechts zu schreiben.
Das Einfachste ist, die Telefonnummer +49 358 35614127 anzurufen, wir beraten Sie gerne und erklären alles. Wir werden unser allerbestes tun, um alles zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sie können natürlich auch eine E-Mail an info@nedeto.de oder in den Online-Chat unten rechts schreiben.
Ihr Nedeto.de-Team